Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In den Niederlanden...
© Thomas Wester
In den Niederlanden...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1803983/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-14
TW ©
Letzten September konnte ich in den Niederlanden an einer Serie über diese schönen "Bäume" arbeiten: es dürfte sich um die Kupfer-Flesenbirne handeln, die dort in verwildeter Form in Heidelandschaften am Rande von Eichenwäldern wachsen. Alte Exemplare dieses Rosengewächses können dabei zu Meter hohen Bäumen heran wachsen. An diesem Wochenende hatte es endlich mit dem Nebel geklappt und ich konnte dieses Bild vor Sonnenaufgang umsetzen.

Viele Grüße,
Thomas

Technik:
NIKON D850
Nikon 70.0-200.0 mm f/2.8 FL mit 1.4er TC
1/6s, F/16, ISO 160, 230mm (1.2er Cropmodus etwa 276mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 605.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
7. Platz Landschaftsbild des Monats Januar 2021
Ansichten: 152 durch Benutzer245 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: