Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lärchenfuchs
© Matt Engelmann
Lärchenfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783753/image.jpg
Seit Herbstbeginn Anfang September war ich viele Abende bei den Füchsen im Bündner Bergland.
Häufig erschienen sie erst nach Einbruch der Dunkelheit und waren eigentlich nur noch durch den Sucher der Kamera zu erkennen. An diesem Abend war das Licht noch günstig und beschien sowohl den Fuchs wie auch den herbstlichen Lärchenwald. Ich hoffe, ihr findet Freude an diesem Bild.
Herzlichst
Matt
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.0 kB, 1199 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, EF400mm f/2.8L
1/320s, F/2.8, ISO 2500, 400mm
M, Manueller Weißabgleich, manuelle Belichtung
9.85m Distanz
Freihand, unbeschnitten
Ansichten: 225 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.