Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Radau...
© Holger Dörnhoff
Radau...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783240/image.jpg
... macht dieser Wasserfall nicht wirklich, dafür genügt die Wassermenge nicht. Radau machten eher die ganzen Besucher, die unbedingt ihr unvermeidliches Gruppenselfie vor dem Wasserfall fabrizieren mussten. - Davon aber mal abgesehen: der Bach heißt "Radau", liegt bei Bad Harzburg im Harz und ist alles andere als unbekannt.

Das Bild ist Teil meiner kleinen Harzserie aus dem letzten Monat - wer mag, der kann sich die restlichen Bilder unter "Aktuell" auf meiner Homepage anschauen (Link ist über mein Profil hier erreichbar). ;-)

Viel Vergnügen beim Anschauen und Kommentieren.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 567.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 90D, TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
1/5s, F/13, ISO 100, 60mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Stativ, Polfilter
EBV: eine Blende unterbelichtet und kontrastreicher entwickelt
Ansichten: 169 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.