Orchideen High-key
| Eingestellt: | 2008-10-11 |
|---|---|
| MV © | |
| Nikon D60, Sigma 180mm Makro |
|
| Fotografischer Anspruch: | Anfänger ? |
| Natur: | Beeinflußte Natur ? |
| Größe | 240.7 kB 996 x 670 Pixel. |
| Platzierungen: |
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Oktober 2008 |
| Ansichten: | 3 durch Benutzer480 durch Gäste641 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | orchidee |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Orchideen High-key
ich sehe mir dein Bild auch drei Jahre später noch gern an, aber: wo bist du eigentlich geblieben?
Schade, dass so ein vielversprechendes Blümchen-Talent einfach so von der Bildfläche verschwunden ist.
VG,
Pascale
Re: Orchideen High-key
Im Moment habe ich sehr viel organisatorische Dinge für unser Naturschutzprojekt um die Ohren!
Da wäre mir beinahe dein Bild entgangen, aber ich hatte ja schon von Birgit gehört, das du auch gern Blumenmakros machen möchtest. Ich freue mich natürlich, das ich dich inspirieren konnte. Aber du hast schon Recht damit, das sich hier sehr gute Blumenfotografen im Forum befinden. Ich sehe gerade, das sich ein weiterer eingefunden hat!
Dein Highkey gefällt mir gut, wegen der Nähe. An dieser Pflanze habe ich mich auch vor einiger Zeit versucht:
Orchidee
und es gibt noch viele andere Möglichkeiten!
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
PS: Laß den Dirk ruhig mal weiter fotografieren, ich kann ihn mir nur sehr schwer als Koch, Fotoassistent oder beim Cateringservice vorstellen!
LG Chris
Re: Orchideen High-key
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Der von Winni beschriebenen Zukunftsvision sehe ich auch mit großem Interesse entgegen.
Ich möchte jedoch noch hinzufügen, dass bei zukünftigen gemeinsamen Exkursionen dann Dirk auch für unser leibliches Wohl zuständig sein wird.
Stelle Dir mal vor, wir fotografieren intensiv und bekommen dann auch noch den Kaffee gereicht.
So macht Naturfotografie doppelten Spaß.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Re: Orchideen High-key
Re: Orchideen High-key
In diesem Sinne Euch beiden weiter viel Spaß beim gemeinsamen Fotografieren!
Liebe Grüße
Winni
Re: Orchideen High-key
Re: Orchideen High-key
Re: Orchideen High-key
Auch von mir noch ein - verspätetes - Willkommen im Forum!
Hmmm, zum Bild bleibt bei den vielen Vorkommentatoren ja kaum mehr was zu schreiben
Grüße
Andreas
Re: Orchideen High-key
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich finde es prima, dass du dich nun auch mit der Naturfotografie beschäftigst und deinem Mann Konkurrenz machst. Das Einstandsbild ist schon mal klasse!
Gruß Manfred
Re: Orchideen High-key
freut mich wirklich sehr, hier so nett aufgenommen zu werden. Vielen Dank für die tollen Anmerkungen, das spornt mich nun noch mehr an. Inspiriert haben mich die Bilder von Christian Falk, aber wie ich sehe, gibt es hier noch viele andere Fotografen, die solche wunderschönen Bilder machen (alle anderen Naturaufnahmen sind natürlich ebenfalls superklasse). Mal sehen, wieviel ich noch von meinem Mann lernen kann, bin selber sehr gespannt, was ich in der nächsten Zeit alles noch fotografieren werde.
VG Monika
Re: Orchideen High-key
Das freut mich ebenfalls, ich als Frau eines sehr bekannten Naturfotografen hier begrüßen zu dürfen... und dies gleich mit einer sehr kreativen Aufnahme. Gratualtion zu diesem gelungenen Einstand.
LG Martin
Re: Orchideen High-key
LG Tonio
Re: Orchideen High-key
Zu so einen Einstand kann ich nur gratulieren. Herzlich willkommen, und Gratulation zu der wirklich gelungenen Aufnahme.
m.f.g.
franz pazdera
Re: Orchideen High-key
Bevor ich dann endgültig pennen gehe, wollte ich dich noch ganz herzlich willkommen heißen. Wir sind von deinem Mann (?) ja schon einiges gewohnt. Schön jetzt auch ein zweites Familienmitglied hier zu haben.
Deine erste Aufnahme gefällt mir gut. Eine tolle Nahaufnahme und eine gute Präsentierung.
Liebe Grüße
Kev
Re: Orchideen High-key
Da versagen fast die Worte: Atemberaubend schön :)
LG Uwe