Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mit den ersten Sonnenstrahlen
© Gerhard Schirmacher
mit den ersten Sonnenstrahlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766465/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766465/image.jpg
mit den ersten Sonnenstrahlen löste sich der Frühnebel auf und das Rudel zog in den Wald.
Leider wartete ich an der falschen Wiese, und hatte nur durch eine Lücke im Bestand die Hirsche dort hinziehen gesehen. Leider in Lee von mir, so dass der schwache Wind ihnen früher oder später weine Witterung zuführen musste. Ein schneller Pirschgang führte mich in einem Bogen vor das Rudel ohne dass sie mich mit bekamen. Sie begannen aber schon zu wittern und nervös zu werden und kamen daher nicht mehr näher, sondern schlugen ihrerseits einen großen Bogen Richtung Wald.
Den Hirsch kannte ich schon, er hat sich kaum verändert: Der.Verlierer
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.9 kB, 1400 x 941 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1 MarkII, 425mm (entsprechend 851mm Kleinbild)
1/250 Sek., F/4.0, ISO 640
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietDeutschland
Rubrik
Säugetiere:
←→