Versteckspiel im Karstfeld
© Albert Heeb
Versteckspiel im Karstfeld
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764920/image.jpg
Letzten Samstag besuchte ich zum ersten Mal in diesem Jahr, die Schneehühner im Alpstein.
Dieses Revier ist immer mit einem happigen Auf- und Abstieg verbunden und dieses Jahr
konnte ich mich erst jetzt dazu überwinden, da ich einfach zu wenig in den Bergen war.
Dieses Revier besteht aus grossen Schotterhalden und Karstfeldern, welche dieser Art
gute Tarnung und Deckung geben.

Allzu viele Möglichkeiten für Bilder schenkten mir die Hühner nicht, meist schlichen sie
durch die Gassen in den Felsen und nur zwei- drei Mal marschierte eines so über den Fels.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 563.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/2000 Sek., F/5.6, ISO 320
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich

-Geschnitten
Ansichten: 81 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→