Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Arctic Diver
© Kai Bratke
Arctic Diver
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765017/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765017/image.jpg
Der englische Name gefällt mir irgendwie besser als das deutsche "Prachttaucher";-)

Das war schon eine riesige Überraschung, dass ich diesen Vogel am Sonntag nur ca. 20m vom Strand entfernt auf der Ostsee gefunden habe. Bisher kannte ich die Art nur durch das Spektiv auf 1km Entfernung:-)
Das er dann noch so schön die Flügel ausbreitete, um die letzten Strahlen der untergehenden Sonne einzufangen, war dann noch das i-Tüpfelchen:-)

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 713.1 kB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/1250 Sek., F/5.6, ISO 2000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 59 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→