
Nein, das ist natürlich kein Feuerfalter, sondern Icarus vor dem Feuerball der untergehenden Sonne ![]() LG |
|||||||||
Autor: | © Yohan Pistor | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2020-09-11 | ||||||||
Aufgenommen: | 2020-09-09 | ||||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||||
Schlagwörter: | blaeuling, hauhechel, sonne, falter, sonnenuntergang, schmetterling, tagfalter | ||||||||
Rubrik Wirbellose: |
glückwunsch zu dieser hervorragenden Aufnahme. Sowohl was die Farbgebeung angeht als auch den Bildaufbau mit der mittleren Darstellung des Falters....eine super Aufnahme....LG lars
farblich finde ich den Kontrast von Blau und Orange sehr reizvoll; absolut gelungen ist für mich ebenso die Kombination aus einem ungewohnten Format und der mittigen Anordnung des Hauptdarstellres. Das passt, wie ich finde, ausgesprochen gut, da du auf diese Weise eine schöne und in diesem Fall interessante Symmetrie erzielst. Klasse!
Viele Grüße
Gunnar
Ja, das Format ist tatsächlich ungewohnt, habe es glaube vorher noch nie verwendet. Es war das einzige Format, bei dem ich die von dir beschriebene Symmetrie richtig darstellen konnte. Hatte sogar kurz über ein 1x1 nachgedacht, aber da wäre zu viel oben und unten abgeschnitten gewesen.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt
LG
Yohan
Sehr schön.
eine sehr schöne Aufnahme.
Das Licht ist ganz meins.
LG Ute
Perfekt platziert... Ein Traumhaftes Bild
Gruss Roger
da ist dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen. Bläuling, mit der untergehenden Sonne eingerahmt - das muss man erst mal schaffen!
MfG Martin
Lg. Adi


Wunderbare Aufnahme Yohan.
Gruß angelika

schön, Yohan, und gefällt mir ausgezeichnet.
VG
Pascale
superschön! Auch farblich und lichtmäßig hast du alles bestens im Griff gehabt!
LG Elisabeth
Ganz toll auch, wie perfekt (freihand?) Du den Bläuling im Feuerball platziert hast.
Hoffentlich ist er nicht im Feuer verbrannt!!!
LG Anke

Ja, es war tatsächlich Freihand mit nur einer (!) Hand, da ich in der anderen den Reflektor hielt
LG
Yohan
dein icarus daß goldrichtig!
LG Wolfgang