Unverhofft
© Paul Gläser
Unverhofft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1746210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1746210/image.jpg
Nach einer erfolgreichen Fotosession beim Schwarzkehlchen waren wir gerade dabei, zusammenzupacken und zu gehen. Genau in diesem Moment krachte es hinter uns und der Sperber saß im Gebüsch und hatte einen Sperling unter seinen Krallen begraben. Einige Minuten verharrte er dort, bis das Geschrei des Sperlings langsam verstummte ... so schnell wie er kam war er dann auch wieder verschwunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 183.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 125
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 84 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→