Don't blink
© Annie Petrick
Don
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1746221/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1746221/image.jpg
Hallo in die Runde,

heute möchte ichvein SW-Bild aus dem Hamburger Zoo teilen. Dieser Mantelpavian hat mich, während ich an dem Gehege fotografierte, die ganze Zeit verfolgt und angestarrt. Vermutlich war ihm die Kamera suspekt. Irgendwann entschloss ich mich ganz ruhig zu werden und wir hatten ein Blickduell. Er setzte sich dazu, glücklicherweise, vor eine dunkelgrüne Koniferenhecke, so konnte ich ihn in der SW-Bearbeitung recht leicht freistellen. Stempeln musste ich auch denn der kleine Hügel auf dem er saß war übersät mit Kothaufen.

Ich hoffe das Bild gefällt Euch obwohl es in einem Zoo aufgenommen wurde.

Schönen Abend für Euch,

Annie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 688.8 kB, 2048 x 1536 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 200mm (entsprechend 401mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/3.5, ISO 100
Gestempelt: ?
Ansichten: 91 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→