Der Wächter
© Ralph Budke
Der Wächter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1744994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1744994/image.jpg
Im Volksmund wird der Eichelhäher auch "Wächter des Waldes" und "Eichensäer" genannt. Der Grund hierfür sind zum einen seine weithin hörbaren Warnrufe wenn Eindringlinge in der Nähe sind. Zum anderen seine Eigenheit, Baumsamen in Verstecken zu deponieren, die er dann teilweise vergisst.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-27
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 672.1 kB, 1501 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/250 Sek., f/7.1, ISO 3200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 45 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→