Frühlingswald
© Angela Lang
Frühlingswald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721362/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721362/image.jpg
Selten habe ich den heimischen Frühling so bewusst mit durchlebt wie dieses Jahr. Die Buschwindröschen, die ich noch suchte, waren größtenteils am
Abblühen, dafür habe ich dieses Fleckchen Sternmieren mit austreibendem Waldmeister dazwischen entdeckt, das mich zu einem meiner geliebten Panos verleitet hat. Sieht zwar nicht aus wie ein Pano, ist aber trotzdem eins. Ein reines Weitwinkelbild hier, hätte viel zu viel Verzerrung der Bäume geliefert. So macht das ganze auf mich einen viel authenischeren Eindruck.
Was meint ihr dazu?
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 871.1 kB, 1440 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 18mm (entsprechend 18mm Kleinbild)
1/13 Sek., f/18.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Panorama aus vier Hochformatbildern
Ansichten: 79 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→