Hasentanz
© Robert Hangartner
Hasentanz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718202/image.jpg
Da ich die frühen Morgenstunden und den Sonnenuntergang die letzten Tage zu meinen Ausgangszeiten bestimmte, freut mich dieses Bild sehr.
Es entstand auf dem nach Hause Weg. Unerwartet sah ich fünf Hasen im einer Wiese. Luftlinie gut 100 Meter. Leider musste ich erst 440 Meter runter und den nächsten Feldweg rauf. (Naturschutz) Bis ich da war, ist einer auch schon weg gewesen und der Rest war nicht mehr so aktiv. Das ist mein bisher bestes Hasenbild.
Hoffe es gefällt einigen.
bliebet gsund
Gruss Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 765.8 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 840mm
1/1600 Sek., f/8.0, ISO 800
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 117 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→