Durch den rosa Vorhang
© pascale teufel
Durch den rosa Vorhang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/7/P1020483b-WEB.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/7/P1020483b-WEB.jpg
NOCH eine Herbstzeitlose: ich fürchte, ihr könnt sie schon bald nicht mehr sehen! Aber nachdem Kurt und ich uns beide an eine Bearbeitung dieses Bildes gemacht haben (seine wäre immer noch ein bisschen schöner :-() und er das Zeigen SEINER Herbstzeitlosen davon abhängig macht, dass MEINE zuerst erscheint, kann ich mich nun nicht mehr länger „drücken“.

Es ist wieder eines von den Bildern, bei denen ich erst im Nachhinein zu Hause am linken Bildrand ein paar Grashalme entdeckt habe, die ich lieber an Ort und Stelle weg geschnitten hätte. Gertrud, kommt dir das irgendwie bekannt vor? ;-)
Der rosa Schimmer im Vordergrund gefiel mir dann aber doch so gut, dass ich diese Fliege in der Suppe geschluckt habe.


Außerdem weiß ich zur Zeit nicht so richtig, WAS und WO ich fotografieren sollte. Habt ihr nicht einen Tipp – zumindest, was das WAS betrifft? Ich kann ja leider noch auf keine Makro-Erfahrungen von dieser trüben Jahreszeit zurück greifen … Ich fürchte, jetzt muss ich wohl mal richtig Bildbearbeitung lernen und mein bescheidenes Archiv ausmisten – schmeckt mir gar nicht!

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.4 kB, 900 x 626 Pixel.
Technik:
FZ 50 & Achromat
1/320 sec; F3,60; ISO 100; 263 mm, Dinkelkernkissen
Ansichten: 2 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.