Weidenkätzchen
© Gerhard Mersch
Weidenkätzchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711972/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711972/image.jpg
Eigentlich wollte ich Wasservögel aufnehmen. Aber mir vielen ein paar Weidenkätzchen auf, die der Wind auf die Wasseroberfläche geweht hatte. Die Kätzchen leuchteten golden in der Sonne, während die Wasseroberfläche den blauen Himmel spiegelte. Dieser Kontrast faszinierte mich dann mehr als die Reiherenten.
Mal schauen, ob es euch anspricht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.6 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/8, ISO 450
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 28 durch Benutzer, 36 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→