Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier kommt die Maus
© Walter Sprecher
Hier kommt die Maus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701355/image.jpg
Mit leerem Chip auf dem Weg zum Auto in Gedanken... rannte plötzlich diese Maus vor meinen Füssen über den Kiesweg den kleinen Hügel hoch und verharrte dort. Das Licht war um 17:30 nicht mehr besonders gut um unter Sträucher ins Gras zu fotografieren. Was solls dachte ich versuchen tu ich ja alles. So liess mich die kleine sicher 5min alles versuchen bis ich ein paar Fotos im Kasten hatte. Ich sags euch das ist gar nicht einfach mit 3,5m Mindestdistanz!
Ich bin mir ziemlich sicher das die Maus nicht ganz Fit war. Sie war zwar immer am knabbern, hatte aber oft die Augen ganz zu. Dennoch rennen konnte sie!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1000 Sekunden, F/4, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Ansichten: 56 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→