In Freiheit
© heinz buls
In Freiheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701230/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1701230/image.jpg
Mir schien es eine Fata Morgana zu sein, als ich bei einer Fototour in einem kleinen Naturschutzgebiet diese Dammwildgruppe entdeckte. Im Iller - Donautal ist diese Hirschart in freier Wildbahn normalerweise nicht anzutreffen. Die Tiere waren standorttreu aber doch recht scheu und so brauchte ich 3 Anläufe bis ich dieses Bild am Abend machen konnte. Erst etwas später habe ich dann erfahren, dass diese Gruppe aus einem Wildgatter entflohen war.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, 500 Tele, F 5,6, ISO 1000
Ansichten: 97 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→