Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Versöhnungs-Häschen
© Kevin Winterhoff
Ein Versöhnungs-Häschen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169941/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169941/image.jpg
Irgendwann sollte jede Pause mal ein Ende haben. Und weil es in letzter Zeit n paar wichtige Personen gab hier im Forum kann ich die Chance ja gleich auch nutzen ihnen das Bild zu widmen.
Also dieses Bild ist für Pascale, die mir in vielen Sachen auch privat unheimlich geholfen hat und der ich dafür wirklich total dankbar bin!
Außerdem will ich damit noch Toph danken für die Bearbeitung meines Purpurreihers und ihm damit auch noch n kleines Geburtagsgeschenk machen.
Zudem noch besondere Grüße an: Jens (dein Wiedehopf ist sehr schön!!!), Kurt (dessen Meinung ich schätze und dem ich danke für die für die "Hilfe" unter meinem Kröten Bild), Christian (weil er wieder zurück ist und sich so toll um Bilder kümmert die sonst keinen was angehn), Uwe (weil er jahrelang so tolle Arbeit hier geleistet hat), Franz (der sogar mit mir Hirsche fotografieren will und sich so toll um junge Fotografen wie mich kümmert), Helge (der mir Ansporn ist weiter Fotos zu machen und mir hilft wo er kann) uva...

Das zarte Häschen Gesicht mag dennoch nicht jedermans Sache sein. Meine INTENTION damit war, ein Bild zu machen, indem das vorsichtige Beobachten deutlich macht. Das die Ohren dabei nicht verdeckt sind ist schade...
Wer Kritik hat, den bitte ich diese anzumerken! Seid ganz frei...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.5 kB, 999 x 669 Pixel.
Technik:
d200/// 1260mm /// 5,6 /// 1/125 /// Iso 160
Ansichten: 1 durch Benutzer, 225 durch Gäste, 771 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.