Weg da jetzt komm ich
© Holger Huebner
Weg da jetzt komm ich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695433/image.jpg
Aus Mangel an aktuellen Aufnahmen hier eine ältere Aufnahme die zu meinen persönlichen Highlights 2018 gehört.

Wir waren mit dem Auto unterwegs zwecks Vogelfotografie
als ich schon von weiten diesen Hasen auf uns zu laufen sah.
Also kurz Recht ran ,auf den Seitenstreifen gelegt und gewartet in der Hoffnung das er mich nicht bemerkt. Und ich hatte Glück, Der Hase lief mir bis in die Naheinstellgrenze bevor er mich bemerkte
und schnurstracks im Feld verschwand,So nah war ich bis dato noch nie einem Hasen gekommen.
Viel Spass beim betrachten.


LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.1 kB, 1473 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/7.1, ISO 1600
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D500
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 180 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→