Sperber on Ice
© Normen Bassing
Sperber on Ice
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675823/image.jpg
Gestern mit 2 Fotokollegen einen schönen Tag verbracht... Die Tarnung bestens die Singvögel zeigten sich kooperativ... Auf einmal gegen Mittag kein Vogel mehr da.. 20 Minuten tat sich nichts vor dem Versteck.... Und dann Auftritt Sperber... Er flog einen großen Ast an und taxierte die Umgebung... Dann ging es runter zum Baden, aber das ging zu seiner verwunderung nicht... Es hatte die nacht ordentlich gefrohren. Also rutschte er hin und her und wußte nicht so ganz etwas damit anzufangen... :-) Gut für uns er zeigte sich gute 10 Minuten von seiner besten Seite... Dann fing er etwas kleines und flog weg... nach 10 Minuten tauchte er wieder auf und blieb noch mal gute 5 minuten bei uns... ein tolles Gefühl diesen Jäger so nah zu sein....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 450mm, entsprechend 450mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 2000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 158 durch Benutzer, 236 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→