Tele zu lang
© Brigitt Biedermann
Tele zu lang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669885/image.jpg
Ich hatte eine Eule weit oben mit 400mm fotografiert und diese hier total übersehen. Als ich sie dann vor der Linse hatte, getraute ich mich nicht, das Zoom zurückzunehmen um sie nicht zu verjagen. So nah wollte ich ja nicht ran. So ist es halt ein Portrait geworden :)
Leider muss ein älteres Bild herhalten, da ich sie dieses Jahr nur bei Regenwetter gesehen habe :(
Mit diesem farbigen Bild wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 979.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Pansonic G81
PanaLeica 100- 400 @ 400mm
1/160
6.3
Iso 1000
freihand
Ansichten: 89 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→