Der Gelbringfalter
© Peter Schmidt 2
Der Gelbringfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669615/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1669615/image.jpg
Diese Rarität kommt im Illertal an manchen Stellen sogar noch recht zahlreich vor.
Selbst im Stadtwald von Memmingen, wo diese Aufnahme entstand, konnte ich ein Vorkommen nachweisen.


Der Gelbringfalter ist europarechtlich streng geschützt: Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie der EU (FFH), Anhang IV (streng zu schützende Arten von gemeinschaftlichem Interesse)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.5 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 500D
Freihand
Ansichten: 42 durch Benutzer, 45 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
GebietUnterallgäu
Rubrik
Wirbellose:
←→