Hoffnung auf Sonne
© Caroline Walter
Hoffnung auf Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659649/image.jpg
Ich bin am vergangenen Sonntag extra früh zu einem See gefahren, da ich den Sonnenaufgang dort fotografieren wollte. Leider stand ich lange im dichten (und kalten...) Nebel. Einmal machte ich mich schon auf den Rückweg, als ich die Sonne ganz leicht durch den Nebel erspähte. Bin wieder zurück, um aber erneut festzustellen, dass es ein "harter Kampf" war. Nach fast 2 Stunden schaffte sie es dann doch mehr und mehr - ursprünglich hatte ich es mir zwar anders vorgestellt, war aber doch froh, dass es zumindest noch so weit kam. Sie war dann natürlich schon recht hoch - hier noch 2 spätere Aufnahmen davon:

https://querweltein.files.wordpress.com/2019/10/ximg_9094ae.jpg
Und hier etwas nach rechts geschwenkt:

https://querweltein.files.wordpress.com/2019/10/ximg_9113ae.jpg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Ansichten: 70 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→