Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachts am See
© Peter Hüller
Nachts am See
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659677/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659677/image.jpg
Das Foto besteht aus zwei Bilder, ein Foto für die Sterne mit Nachführgerät und ein Foto ohne Nachführgerät für die Landschaft.

Aufgenommen wurde das Foto etwa 23 Uhr zu je 4 Minuten mit ISO 400 Blende 1,8

Etwas ungewohnt war die Geräuschkulisse von den röhrenden Hirsche für einen Fotofreund aus der Stadt, doch in einen hatte er recht die Hirsche sind um diese Jahreszeit in der Brunft nicht zu unterschätzen und man sollt ihnen besser nicht zu nahe kommen.

Liebe Grüße
Peter

https://www.salzkammergut-foto.at

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 408.5 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm
290 Sekunden, F/1,8 ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
Nikon 20.0 mm f/1.8
Ansichten: 100 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→