Unbekannter Pilz 1
© Siegfried Dittmann
Unbekannter Pilz 1
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658811/image.jpg
Heute werde ich ausnahmsweise einmal 2 Bilder zeigen. Auf beiden ist der selbe Pilz zu sehen - jedoch mit 20 Stunden Zeitunterschied!
Dies ist die erste Aufnahme. Der mir unbekannte Pilz bedeckt einen Kiefernzapfen.
Nach Recherchen dachte ich erst an das Zitronengelbe Holzbecherchen. Doch am nächsten Tag?

PS.: Zumindest wissen wir nun, es ist ein Schleimpilz!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 40.84mm, entsprechend 112mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/3.9, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -233/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 49 durch Benutzer, 48 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→