Hymn
© Horst Ender
Hymn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651981/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651981/image.jpg
Mit unseren E-Bikes von Breitlahner hinein bis zur Materialseilbahn der Berliner Hütte. Von dort zu Fuß hinauf zur Hütte, nach kurzer Rast weiter zum Bergsee. Der Wind war während des Nachmittags ziemlich straff, legte sich aber nach Sonnenuntergang. Der See wurde spiegelglatt, kein Lüftchen war zu spüren. Noch nie konnte ich den See so still erleben.
Nach den Bildern so gegen 20:00Uhr mit den Stirnlampen zu den Fahrrädern die wir so gegen 21:30Uhr erreichten. Mit den Rädern hinaus zum Ausgangspunkt 22:15Uhr. Räder verladen und ab nach Hause.
Der Titel stammt von Barclay James Harvest, den hatte ich dort oben im Kopf.

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 771.5 kB, 1470 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 12mm, entsprechend 24mm Kleinbild
4/10 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII, Stativ,
Ansichten: 62 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.