Ribeira de Aljezur
© Karsten Birk
Ribeira de Aljezur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652236/image.jpg
Dieser Fluss fließt an der unteren Westküste Portugals/Westalgarve ins Meer (die "umgekehrte" Richtung zeigte ich hier schon) und gehört auf seinen letzten Kilometern mit zu einem Naturschutzgebiet.
Einige können aber selbst dort in bester Lage ihre Sommerpaläste hinbauen - wie/wodurch das wohl geht:-) ?

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 942.9 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 28mm, entsprechend 28mm Kleinbild
1/10 Sekunden, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
K or M Lens , 28mm , Altglas, Verlaufsfilter, Stativ
Ansichten: 39 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietPortugal
Rubrik
Landschaften:
←→