*u{Þÿ
© Volker Stiel 2
*u{Þÿ
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645874/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645874/image.jpg
Nachdem ein Sturm seinen Brutbaum umgeweht hatte, suchte sich dieser Steinkauz einen neuen Platz.
Wie Simone letztlich schon mal schrieb, scheinen sie unaufgeräumte Ecken zu lieben.
Sein neues Domizil, war ein Reifenstapel an einem Maissilo. Ich hab hier ein Hochformat gewählt, ich denke das passt ganz gut? Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
Euch eine schöne Woche.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 517.8 kB, 746 x 959 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 6D Mark II
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Ansichten: 76 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→