Pink Drops
© Caroline Walter
Pink Drops
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1645876/image.jpg
Diese Tautropfen waren sehr klein an einer rosa Blüte - ich denke, es ist Wiesenknöterich.
Das ist ein Ausschnitt aus dem Originalbild.
Ich hab schon öfters versucht, sie zu fotografieren - hier sind mal etwas mehrere im Schärfebereich (oder überhaupt mal scharf ;-) - selbst bei kaum Wind bewegt sich der Stengel immer etwas). Ich hab noch Varianten, wo der größere Tropfen links scharf ist, nur eben dann die anderen nicht mehr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.8 kB, 1100 x 770 Pixel.
Ansichten: 53 durch Benutzer, 46 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.