Wo ist nur die Zeit geblieben?
© Horst Ender
Wo ist nur die Zeit geblieben?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1644998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1644998/image.jpg
Beim Durchstöbern der heurigen Bilder ist mir aufgefallen das gerade noch Frühling war und jetzt …………? Viel ist passiert in diesem Sommer :-(:-(
Das gezeigte Bild hängt auf Leinen gedruckt im Altholzrahmen im Zirbenholzschlafzimmer. Den Rahmen konnte ich vom alten Lärchenholzzaun basteln.
Mit einer Satinierbürste die alte Lasur ab und mit Öl 2 mal geölt glänzt der Rahmen jetzt, immer eine Freude wenn ich ins Zimmer gehe.

Schönes Wochenende wünsche ich euch
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 449.6 kB, 1159 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 401mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/3.5, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 83 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→