little zigzag river
© Angela Lang
little zigzag river
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629855/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629855/image.jpg
Durch zauberhafte Mischwälder kann man an den Südwesthängen des Mt. Hood in Oregon eine Wanderung entlang des little zigzag rivers zu dem gelichnamigen Wasserfall machen. Passend zu seinem Namen windet sich der kleine Bach nicht in hartem Zick Zack, sondern in weichen Zigzagkurven durch den morgendlich dampfenden Wald. Eine zum Glück noch heile und geschützte Berg- und Waldlandschaft, die uns begeistert hat.
Ich hoffe das Bild kann ein wenig von dem Märchenwaldeindruck, den wir hatten, ausdrücken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.2 kB, 1540 x 700 Pixel.
Technik:
Pano aus 5 hochformatbildern
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/11, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Ansichten: 129 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→