Tierische Neugier
© Albert Heeb
Tierische Neugier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623726/image.jpg
Als ich letztes Jahr wegen Jungfüchsen ansass, tauchte dieses Rehböcklein vor mir
auf. Da ich tief geduckt am Boden sass, ohne Tarnung, die Kamera auf dem Rucksack
aufgelegt, konnte mich das Tier nicht als Mensch erkennen und kam immer näher auf
mich zu. Als mein Spiegel dann losklapperte, zuckte das Böcklein immer wieder über
seinen ganzen Körper aber die Neugier drängte es immer noch näher an mich heran.
So kam ich zu Bildern, welche ich nur noch zu Porträts schneiden konnte und nach etwa
fünf Minuten zog das Tier dann in aller Ruhe wieder davon.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 519.0 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten aus Quer- zu Hochformat
Ansichten: 64 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→