Moon-Experience I
© Axel Aßmann
Moon-Experience I
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623194/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623194/image.jpg
Ich habe seit einiger Zeit mein Interesse an der Astronomie wiederentdeckt.
Allerdings stehen mir für fotografische Ausflüge ins All nur 630 bzw. 900 mm Brennweite zur Verfügung und auch (noch) kein Nachführsystem.
Somit halte ich mich zunächst an unseren schönen Mond, der zwar eine tolle Stimmung erzeugen kann, allein am Himmel aber fast immer gleich aussieht... bis z. B. Wolken aufkommen und damit eine spannende Komponente ins Spiel kommt.
SW hielt ich für passend und mir gefällt der Eindruck von Raum, der hier entsteht.
Mir gefällt die Aufnahme natürlich, sonst würde ich sie nicht einstellen, kann sie qualitativ aber
nicht wirklich einordnen.
Was haltet ihr davon...?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-09
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 429.9 kB, 1501 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D500
Nikkor f4/300 mm
Nikkor 1,4x Konv.
420mmm, entsprechend 630 Kleinbild
Ansichten: 73 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→