Farben des Morgens
© Thomas Wester
Farben des Morgens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612362/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1612362/image.jpg
Hallo zusammen°

In den letzten Wochen beschäftige ich mich nach Jahren wieder mehr mit der Tierfotografie und habe viel Spaß dabei. Bevor ich euch ein paar aktuelle Bilder zeige, möchte ich euch dieses etwas ältere Bild zeigen, das ich bisher noch nie gepostet hatte.

An diesem Morgen spiegelte sich auf der Wasseroberfläche die ersten Farben des gegenüber liegenden Ufers während auf den Säbelschnäblern noch keine Sonne schien - halb durch das Schilf fotografierend gelang mir dieses Bild.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.7 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 720mm Kleinbild (1.2x Cropmodus)
1/500 Sekunden, F/4.5, ISO 1000
NIKON D800E
600.0 mm f/4.0
Ansichten: 90 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→