Rehkitz
© Andreas Nowack
Rehkitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1609777/image.jpg
Gerettetes Rehkitz
An manchen Tagen werden soviel Wiesen gemäht das man es gar nicht schaft alle abzusuchen. Auf den Wiesen die abgesucht wurden, konnten alle Rehkitze gerettet werden und keines wurde vermäht. Wir suchen die Wiesen mit einer Drohne mit Wärmebildkamera ab . Wenn ein Kitz gefunden wurde kommt es in eine Kiste. Sie werden mit Handschuhen und Gras angefast. Wenn die Wiese dann gemäht wurde werden sie am Rand der Wiese wieder ausgesetzt , wenn es dann wieder ruhig geworden ist werden sie von der Ricke wieder geholt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 697.6 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 123mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Ansichten: 166 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.