Vergängliches Eis
© Thomas Wester
Vergängliches Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1605546/image.jpg
Als ich vor einiger Zeit versucht habe, Eiskristalle auf Blättern zu fotografieren, stieß ich auf diese Blattoberfläche. Der gefrorene Tau schmolz in der Morgensonne und unter "der Lupe" des Makro-Objektivs sah man diese interessanten Eistrukturen.

Es sind 4 gestackte Aufnahmen mit einem 150er inklusive Raynox DCR 5320pro-Nahlinse.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.1 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 180mm Kleinbild
16/10 Sekunden, F/16, ISO 64
NIKON D810
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 93 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→