~Fasan~
© Arne Siebeck
~Fasan~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600622/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600622/image.jpg
Das war ein ganz besonderer Tag den ich nicht so schnell vergessen werde...zunächst hörte man den Fasan krähen und mit seinen Flügeln schlagen wobei ich die entstehende Geräuschkombination so entzücken finde, dass ich jedes Mal schmunzeln muss wenn ich ihn höre...dann trat der Revierchef aus dem Schilf hervor und observierte seinen Bereich...ganz gemächlich machte er sich dann auf den Weg in unsere Richtung...nachdem er das Krähritual einige Male wiederholt hatte und zwischendurch immer einige Meter zurückgelegt hatte, stand er dann letztendlich unfassbar nah vor uns und musterte die Bodentarnung...in diesem Moment entstand dieses Bild. Was für ein Glück.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 264.6 kB, 1605 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/6.3, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7200
150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Ansichten: 55 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→