Fetthennen-Bläuling
© Dieter Goebel-Berggold
Fetthennen-Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/159876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/159876/image.jpg
Der Fetthennen-Bläuling, Scolitantides orion, ist in Deutschland nur sehr selten anzutreffen. Er kommt an sehr warmen, trockenen Stellen vor. In Südtirol ist er, wenn man die richtige Stelle erwischt, noch recht häufig anzutreffen. Er steht auf der roten Liste und ist vom Aussterben bedroht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.6 kB, 900 x 645 Pixel.
Technik:
Tv (Verschlusszeit) 1/40
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Brennweite 180.0 mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→