Also, ein Auge riskier ich jetzt mal
© achim kostrzewa
Also, ein Auge riskier ich jetzt mal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590615/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590615/image.jpg
...muß doch wissen, was dieser Gelbling da macht! Und, zwischen meinen Eltern fühle ich mich ganz sicher.
Vorläuferbild von diesem: Kaiserpinguine

Das Kücken wurde später immer zutraulicher und neugieriger. :-) Ich daß derweil ziemlich bewegungslos auf meiner dreifachen Isomatte hinter meinem Stativ und fror so vor mich hin. Der gebotene Abstand zur Kolonie beträgt für Besucher 30 Meter. Da bleibt man dann, orstfest und abwartend. Die Pinguine kommen von selbst näher. Sie sind halt neugierig und kennen an Land keine Feinde.

Am heutigen Morgen liegt bei mir zu Hause wieder Schnee! Da bietet es sich an etwas auf der Festplatte zu arbeiten...
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 453.2 kB, 1232 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon Fx, 300mm + 1,4 Tc, Stativ, sehr warme Polarkleidung, viel Zeit

Reisebericht hier http://www.antarktis-arktis.de/Kaiserpinguine_KK.htm
Ansichten: 83 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietAntarktis
Rubrik
Vögel:
←→