Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dicker Happen
© Tim Steinert
Dicker Happen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590562/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590562/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-13
TS ©
Dieses Jahr lehrt der Storch täglich den Katzenfutternapf in unseren Garten. Den kann er vom Horst aus gut einsehen und kennt die Futterzeit. Das hat er die Jahre zuvor nicht getan. Durch den Kälteeinbruch bei uns ist in unserer mehrere ha großen Wiese noch kein Kleingetier zu sehen und zu finden. Also lasse ich in gewähren. Nur die Katze schaut mich fragend an, wenn er sie mit kräftigen Schnabelklappen auf Abstand hält.Bild: Lächelndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 419.6 kB 856 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
Ansichten: 80 durch Benutzer157 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.