Rush Hour
© Volker Dörr
Rush Hour
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585790/image.jpg
Das erste Licht am Reynisfjera Beach, dem Black Sand Beach, bei Vik.
Dieser Strand ist berühmt und berüchtigt für seine Sneaker Waves oder Freaky Waves, die völlig unvermittelt hier auflaufen können.
Eine ordentliche Dusche lässt sich ja noch ertragen, aber mancher Tourist hat seine Unbekümmertkeit an diesem Strand schon mit seinem Leben bezahlt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.8 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
3/10 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF24-70mm f/4L IS USM
Haida GND soft 1.2
Ansichten: 110 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→