Heute abend konnte ich den ersten Aurorafalter
© Otto Ganss
Heute abend konnte ich den ersten Aurorafalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585710/image.jpg
in diesem Jahr ablichten.
6-8 Individuen flogen umher,ich wartete abends,bis ich einen fand,der sich zur Ruhe setzte.
Ein echtes Geduldsspiel,jedesmal,wenn ich dachte,ok,das wars,flog er wieder auf und suchte sich einen anderen Platz.
Letztendlich hat es geklappt,er saß an diesem Günsel,der Hintergrund gefiel mir aber überhaupt nicht.
So schnitt ich den Ansitz ab und suchte mir einen anderen Hintergrund,da ich ein schön farbiges Frühlingsbild machen wollte.
Vielleicht gefällt es euch ja auch,es gibt etwas meine Stimmung dabei wieder :-).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-M1 MII
Objektiv: OM Zuiko auto-macro 90mm f 2.0
Belichtungszeit: 1/8
Blende: 4.0
ISO: 64
Bohnensack
KEIN Naturdokument!!
Ansichten: 86 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.