Trollwald
© angelika lambertin
Trollwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585531/image.jpg
Apropos Sichtweisen...mal eine Draufsicht.
In Skandinaviens Wäldern wachsen oftmals diese wunderschönen filigranen Wedel, deren Namen mir nicht bekannt ist und ich stelle mir gerne vor, daß dort Trolle, oder Elfen leben...machmal sehe ich sie huschen und dann bewegen sich die Wedel.
Ein gewöhnungsbedürftiges Bild ist das sicher für einige von euch, aber nur so bekam ich ganz viele Wedel auf ein Bild.
Und weil ich seit einem Unfall nicht mehr so gut auf die Knie komme, bleibt mir nichts übrig, als andere Perspektiven zu probieren.
Vielleicht könnt ihr euch auch ein paar Trolle in ihrem Wald vorstellen :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.6 kB, 1434 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 80mm
1/40 Sekunden, F/18, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 138 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.