Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zinnen und mehr
© Angela Lang
Zinnen und mehr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580704/image.jpg
Mit diesem Pano habe ich versucht, mal eine etwas ungewöhnliche Perspektive dieses landschaftlichen Schmankerls zu finden. Es ist ein Pano von über 180°. Die Kamera samt Stativ steht auf dem recht schmalen Grat zwischen all den kleinen Türmchen und Klötzen im Vordergrund, dahinter der Paternkofel und die Drei Zinnen, von den ersten Sonnenstrahlen beleuchtet. Vielleicht ist es manchen ein bisschen zu knapp, aber mehr ging beim besten Willen nicht :-D
Ach ja, eine Frage habe ich noch. Auf meiner Wanderkarte steht "Frankfurterwürstel", aber ich kann nicht genau erkennen, was genau das sein soll. Könnte es sein, dass ich genau dieses hier (u.a.) fotografiert habe?
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 701.3 kB, 3000 x 1000 Pixel.
Technik:
Pano aus ca. 7 Hochformatbildern
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/16, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Ansichten: 92 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften: