Pingvellir im Abendlicht
© Christina Schütte
Pingvellir im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580304/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580304/image.jpg
Hallo zusammen,

ich bin Christina und dies ist mein erstes Bild, das ich euch gern zeigen möchte. Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Forum und euren tollen Bildern, habe jedoch bisher noch kein eigenes Bild gezeigt, weil ich mich noch in den Anfängen befinde. Für 2019 habe ich mir vorgenommen, hier im Forum ab und zu mal eines meiner Bilder zu zeigen.

Mein Verlobter Thomas (Wester) hat mich in Sachen Fotografie angesteckt. Gemeinsam unternehmen wir viele schöne Reisen, auf denen ich nun auch fotografische Erinnerungen sammeln möchte.

Im Moment bin ich mit Thomas in Island und hatte gestern Abend die tolle Gelegenheit, diese Abendszene im Nationalpark „Pingvellir“ aufzunehmen.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild.

Viele Grüße,
Christina
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-12
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 466.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 22mm, entsprechend 33mm Kleinbild
1/20 Sekunden, F/8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7500
18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Ansichten: 106 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.