Nur mal so ....
© angelika lambertin
Nur mal so ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580388/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580388/image.jpg
Ein Bild, daß man so ganz sicher nicht mehr sehen wird ;-)
Es ist ein Wischer und auch keiner....es ist Bewegungsunschärfe, weil ich versehentlich während der Auslösung mit dem Stativ samt Cam gewandert bin :lupe:
Natürlich war auch ich auf Nordlichtjagd in der Nacht unterwegs, das ist schon spezielle Fotografie und aufregend und sehr dunkel und kalt....man ist erstaunt, wen man alles so trifft in der Nacht in völliger Dunkelheit, ganz egal, welchen Ort man sich dafür auserkoren hat.
Re sieht man verschiedene Taschenlampen von anderen Fotoverrückten...die möchte man eigentlich nicht haben,aber diese und Autoscheinwerfer, sowie das Licht von Fischerbooten machen manches Bild in LZB zur Glücksache.
Mein Mann und ich haben aber einmal einen Ort gefunden, an dem wir ganz alleine waren, das war dann sehr schön, bis auf ein störendes Stromkabel.

Ich wollte das einfach nur mal zeigen, weil es wohl einmalig ist in dieser Schusseligkeit ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.7 kB, 1503 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm
25/1 Sekunden, F/2.8, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Ansichten: 99 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→