Mandarinente ♀
© Izabela Reich
Mandarinente ♀
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577100/image.jpg
Ich wollte schon immer eine weibliche Mandarinente fotografieren. Heute ging endlich mein Traum in Erfüllung. Und dann noch in so einem schönem Umfeld, hätte ich mir nicht träumen können.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Ich weiß nicht, ob das ein ND ist oder nicht. Ich habe sie nicht angelockt, es war an einem kleinen See im Wald, wo sie öfters zu sehen sind. ND hin oder her :-) ich bin sooo glücklich über die hübsche Dame.
LG,
Izabela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
Ansichten: 121 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→