Reh (Capreolus capreolus)
© Volker Stiel 2
Reh (Capreolus capreolus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575697/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575697/image.jpg
Ganz entspannt aber doch wachsam traf ich am Samstag auf diesen Sprung ( so heisst das wohl in der Jägersprache?)Die Tiere genossen sichtlich die Frühjahrsonne und für mich war es das erste mal, dass ich Rehwild fotografieren konnte. Das Reh wurde von der Deutschen Wildtierstifung zum Wildtier des Jahres 2019 gewählt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 663.3 kB, 1250 x 765 Pixel.
Technik:
Canon 50D, Tamron 150-600mm, 600mm,F 6,3, ISO 250,1/640 sec.
Ansichten: 39 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→