Verspätete Weihnachtskugel
© Samuel Schnierer
Verspätete Weihnachtskugel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570539/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570539/image.jpg
Die noch am Baum hängenden Äpfel auf der Obstbaum-Wiese hatten an diesem Tag Ende November alle ein schönes Häubchen drauf. Die Abendsonne schien auf den Gegenhang.
Jetzt freue ich mich dann schon wieder auf den Frühling, wenn es wieder wärmer wird und die ganze Natur zu neuem Leben erwacht. :-)
Aber auch dieses Wetter hat ihren Reiz und ich bin froh dass wir hier heuer wieder mal wirklich einen ,,richtigen´´ Winter haben und doch längere Zeit etwas Schnee vorhanden war und ist.
Schöne Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.0 kB, 1613 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 46 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Naturdetails:
←→