Weide im Schneesturm
© Kerstin Göthel
Weide im Schneesturm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560243/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560243/image.jpg
Eigentlich war ich zum SU hoch in den Harz gefahren und als ich oben um die Ecke bog, kan ein ausgewachsener Schneesturm. Ich gewartet und gewartet, ob es vorbei zieht und dann kam wirklich die Sonne nochmal raus. Ich auf die Ski und so schnell es ging zu der Weide.
Und was soll ich sagen, ich war gerade in Sichtweite und es ging wieder los mit dem Schneesturm. Fast wie heute!
Da ich nun schon mal da war, Kamera raus und los gimgs. Zum Glück ist Panasonic nicht so empfindlich. Mir gefallen die Bilder auch ohne Sonne richtig gut.
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-01-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.8 kB, 1046 x 755 Pixel.
Technik:
Brennweite 24.7mm, entsprechend 117mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/10, ISO 100
Belichtungsreihe, Korrektur 66/100,
DMC-FZ50
Ansichten: 91 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→